SMM

SMM · 02. November 2019
Es ist soweit, Chur 1 trifft gegen Herrliberg im Entscheidungskampf um den Aufstieg in die erste Liga hier im Waldhaus Chur an. Die ersten 4 Bretter können live mitverfolgt werden. Wir drücken Chur 1 die Daumen und freueun uns um jede moralische Unterstützung vor Ort !
SMM · 29. Oktober 2019
Das Aufstiegsspiel wird mit 4 Brettern live übertragen.

SMM · 23. September 2019
Alle drei Churer Teams blicken zufrieden auf die Schweizerische Mann-schaftsmeisterschaft (SMM) 2019 zurück. Wie bereits früher gemeldet, schaffte Chur 3 den Aufstieg in die 3. Liga. Chur 2 schrammte knapp an einem Podestplatz vorbei und Chur 1 qualifizierte sich für das Aufstiegs-spiel in die 1. Liga.
SMM · 09. September 2019
6. Runde SMM Kein einziges Remis in 18 Partien! Dafür waren zwei Kantersiege und eine verteidigte Tabellenführung die erfolgreiche Ausbeute unserer drei Teams in der 6. Runde der Schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft (SMM)

SMM · 05. Mai 2019
Zum ersten Mal spielten die drei Churer Teams eine Runde der Schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft (SMM) in der Klinik Waldhaus Chur. Die ausgezeichneten Spielbedingungen und die wunderschöne Aussicht hoch über Chur beflügelten die Spielfreude mindestens teilweise.
SMM · 16. April 2019
Im Zeichen der geistigen Gesundheit, findet die 3. Runde der SMM 2019 im Waldhaus Chur statt. Zuschauer willkommen.

SMM · 14. April 2019
Resultierte in der 1. Runde der Schweizerischen Mannschaftsmeister-schaft (SMM) nur ein Unentschieden, gelang gestern den drei Churer Teams trotz einiger Absenzen mit drei klaren Siegen eine eindrückliche Reaktion.
SMM · 06. Juli 2018
Die 5. Runde der Schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft fiel genau auf den Ferienbeginn. Entsprechend schwierig war es, genügend Spielende zu organisieren. Wegen einer kurzfristigen Absage am Spieltag musste gar eine Partie forfait verloren gegeben werden. So mussten beide Teams ersatzgeschwächt antreten und blieben chancenlos. Der Abstiegskampf wird damit noch enger.

SMM · 28. Mai 2018
Nach schwierigem Saisonstart holten sich die beiden Churer Teams in der 4. Runde der Schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft die ersten Punkte. Chur 1 bezwang St. Gallen 3 nach hartem Kampf knapp mit 4,5:3,5.
SMM · 09. Mai 2018
Wer die Daumen vor Ort drücken möchte und gleichzeitig auch noch gerne die Partien verfolgen möchte, der ist herzlich eingeladen genau dies zu tun. Ort: HTW Chur Pulvermühlestrasse 57, 7000 Chur im Zimmer A3.02

Mehr anzeigen