SJMM

SJMM · 07. Mai 2018
Es ist lange her seit der Schachclub Chur mit einer Mannschaft Gastgeber für die Schweizerischen Jugendmannschaftsmeisterschaften sein konnte. Vergangenen Samstags war es wieder soweit. Für die Runden 6 und 7 durfte Chur Gastgeber sein. Auch wurden fleissig Punkte gesammelt. Leider sind auch ein paar Forfait-Punkte dabei.
SJMM · 16. Dezember 2017
Am 4. November 2017 fanden die ersten Runden der neuen Jugendmannschaften des Schachclubs Chur statt. Am 9. Dezember folgte für Chur II schon die Runde 3. Die Churer Mannschaften können sich auf jeden Fall schon sehen lassen. Hier die Resultate, Fotos und sogar ein Spiel.

SJMM · 17. Juni 2017
Anna Adzic (Schachclub Chur) und Dario Bischofberger (Schachclub Chur) gewinnen zusammen mit FM Fabian Bänziger (March-Höfe), Anton Künzi (Zürich Réti) und Jan Selinga (Glarus) die Schweizerische Jugend-Mannschaftsmeisterschaft (SJMM).