· 

Schachclub Chur informiert

Alle Vereinsaktivitäten wurden auf Bundesebene in der bevorstehenden Zeit sistiert. Für den Schachclub Chur und den damit verbundenen Aktivitäten hat der Vorstand folgendes entschieden: 

 

  • Die aktuell laufende Stadtmeisterschaft wird nach den bereits gespielten 6 Runden beendet. 
  • Die Preisverleihung der Stadtmeisterschaft als auch das gemeinsame Nachtessen wird auf ein noch unbestimmtes Datum verlegt und nachgeholt. 
  • Da Schach glücklicherweise auch online gespielt werden kann, arbeiten wir daran, Blitz- oder auch andere Turniere online zu organisieren und durchzuführen. Alle im Newsletter eingetragenen Personen werden entsprechend informiert. 
  • Das Jugend- und Meistertraining muss in der momentanen Situation ausgesetzt werden. Unser Trainer Slobodan Adzic wird Kontakt mit den betroffenen Schülern aufnehmen und unter anderem Onlinetraining anbieten. 

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und wünschen allen gute Gesundheit und bedanken uns für euer Verständnis.