GV 2019

Die diesjährige GV wurde nicht wie bisher üblich in der HTW durchgeführt, zu unserem 100 jährigem wurden unsere Vereinsmitglieder im Hotel Chur mit anschliessendem Fondueplausch empfangen.

Nach einem filmreifen Jahresrückblick unseres Präsidenten Fortunat Schmid folgte Philipp Annen mit dem Update der finanziellen Vereinssituation.

Da der Verein dieses Jahr sein hundertjähriges Jubiläum feiert hat Peter Wyss alle über die geplanten Aktivitäten informiert. Im Mittelpunkt stand die Teilnahme der HIGA und der damit verbundenen Anfrage über tatkräftiges mitwirken während dieser neun Messetagen.

Die Glücksfee in Form von Kaspar Fausch, dem Vereinspräsidenten der Schachfreunde Chur, zog die Nummer 8 für Pierluigi Schaad welcher einen schön beschmückten Früchtekorb gewann.

Peter Wyss gewann das Churer Open

FM Slobodan Adzic erhält den Blitz-Pokal für die meisten Punkte bei unseren Blitzabenden.

Peter Wyss konnte sich ebenfalls als Sieger der Klubmeisterschaft feiern lassen.

Sandro Schelling erhält den Pokal für die meisten Teilnahmen an Clubaktivitäten