33. Int. Liechtensteiner Jugendturnier

Am 09. & 10. September 2017 fand im Ländle das 33. Internationales Liechtensteiner Jugendturnier statt. Mit grosser Freude konnte der Schachclub Chur dieses Jahr bereits mit 8 Kindern an diesem Turnier teilnehmen. 


Schon die hohe Teilnehmerzahl ist für den Schachclub Chur ein Grund zur Freude. Die jährliche Steigerung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Noch mehr freuen dürfen wir uns über die erzielten Erfolge. Die Churer Mannschaft war in der Kategorie U 10 und U 14 auf dem 3 Platz. 



Nils Clavadetscher erreichte mit 4 Siegen und Punkten den Platz 10 in der Kategorie U10. Auch Tim Käbisch konnte sich 4 Siege sichern und landete auf dem Platz 18. Sandor Robertz durfte sein erstes Turnier absolvieren und konnte sich dabei auch 3 Punkte sichern. 

 

Endtabelle U 10 nach 7 Runden 

In der Kategorie U 14 sicherte sich Hamzat Osmaev den 6 Platz. Mattia Di Palma erreichte 3.5 Punkte und Rafael Pereira 2 Punkte. 

 

Endtabelle U 14 nach 7 Runden 

In der Kategorie U 18 haben sich die Gebrüder Sivalingam mit je 2 Punkten auf den Rang 20 Arjuna Sivalingam und auf Platz 22 Chiran Sivalingam.

 

 

Endtabelle U 18 nach 7 Runden 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0